Skiausflug 2015

Voriges Jahr schwer begeister vom Katschberger Schigebiet, ein Teil in Salzburg, einer in Kärnten, sowie dem Angebot des Falkensteiner Cristallo war es klar, wohin uns der Weg auch heuer wieder führte.

Die A 1 Piste brachte jeden zum Schwärmen, aber nach der 6 Kilometer langen Abfahrt, gönnten wir uns natürlich auch etwas Pause.

Immer wieder faszinierend sind die Preise hier in den Schihütten, die einen meisten länger verweilen lassen, als geplant.

Speziell die Wilderer Alm und das Stamperl, beide mitten im Ort, können wir nur wärmsten empfehlen. Hier sind auch rauchende Gäste herzlich willkommen.

Von den dreien, die dieses Wochenende lieber im 2000 m2 Wellnessbereich des Hotels verbrachten, haben wir leider kaum Fotos, aber auch sie sind sich sicher 2016 wieder hier dabei zu sein.