Clubabend bei Rainer Pippig

 

28 Mitglieder folgten der Einladung nach Gramastetten am Krampusberg. Viele von uns kennen  Rainers Haus und den Platz davor schon vom jährlichen LICHTENHAGER Standlmarkt, der CHARITY für bedürftige Gramastettner. Nur Rainer "kleine" Gartenhütte, sein privater EVENTBEREICH, 2 Gehminuten vom Haus entfernt, war für einige Mitglieder noch Neuland.

 

Passend zu diesem äußerst stimmigen Abend durften wir. zu der GRIFFINS SPEZIAL EDITION 2013 der "CASINO", unter der Leitung von Brennereichef Franz Ratzinger die Edelbrände der Firma Parzmair verkosten. Dana, Rainer Lebensgefährtin, sorgte  mit einem wunderbaren kalt/warm Buffet für die richtige Unterlage, die wir bedingt durch die Brände und die Vielzahl der angeboten Weiß- und Rotweine auch dringend benötigten.   

 

DANKE von hier aus nochmals für die Einladung, speziell der relaxt-zufriedene Gesichtsausdruck des Präsidenten zeigt, wie sehr wir uns freuen, wenn wir das nächste Mal wieder hier sein dürfen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken