Grillfest Hager 2017

 

15 Mitglieder folgen bei wunderbarem Wetter der Einladung von Günter HAGER zu heurigen Grillabend bei ihm zu Hause. Diese Einladung, die er als Dank für unsere Clubtreue in seinem Lokal jährlich einmal ausspricht, war heuer platzbedingt als reiner Männerabend geplant. Als Dank gab es eine Kiste einer Auslese von kubanischen Petit Robusto.

 

Präsident Fischer und Richard Balstedt verzauberten wieder alle am Griller. Neben den Angebot von Rib Eye Steak, diversen Würsten und Cevapcici, mit kleinen heurigen Kartoffeln und einer Eierschwammerl Sauce sowie den passenden Salaten überraschte und Hausherrin Monika HAGER heuer mit zwei Backblech voll selbstgemachten Ribisel Kuchen. Als Vorspeise ein Knackwurstsalat und zu später Abendstunde eine Käseauswahl rundeten das Angebot ab.

 

Nach dem Essen gab es zu den von Günter extra ausgesuchten wohlgereiften Weinen  ein Romeo Julieta Exhibicion No 3 aus 2009. Danke nochmals für dieses Wunderbare Fest, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr   

 

Die Unschärfe des Weinbilds sei in Anbetracht der Konsumation aller dieser Flaschen sicher entschuldbar

Bilder zum Vergößern einfach anklicken