Entenessen 2018

 

 

Wie Wirtin Elisabeth, vom AUERSPERG STÜBERL  http://www.auersperg-linz.at/index.php in der Volksgartenstrasse 1 in Linz, von all ihren Gästen liebevoll LISI genannt es schafft, aus so einer winzig kleinen Küche so eine wunderbare ENTE für 22 Personen, vorweg eine Kürbissuppe und hinten nach drei ausgezeichnete Torten heraus zu zaubern, ist uns absolut unklar. Wirklich alle Teilnehmer waren begeistert und lobten das Essen in höchsten Tönen.

 

Die zum Essen extra von uns beim Weinhaus Wakolbinger ausgesuchten Weine, sowie die umsichtige und rasche Bedienung von Wirt Bernhard Krennbauer halfen dazu bei, die sowieso wunderbare Stimmung der Teilnehmer noch zu heben.

 

Präsident Fischer hatte auch noch eine Überraschung für die Raucher dabei. Er fand in seinem Humidor eine 15 Jahre gereifte Bahia de Costa Rica von Isthmus Cigars von Kurt Brandt, die sich wirklich wunderbar entwickelt hatte.

 

Alles in allen ein wunderschöner stimmiger Abend mit herrlichen Essen, Weinen und Zigarren aber gerade deswegen mit einem riesen FEHLER.

 

Unsere KAMERA WAR DEFEKT. Leider sind nahezu alle Bilder nicht zu gebrauchen. Ich wage es trotzdem die wenigen, wo man ansatzweise etwas erkennen kann, die aber leider auch nicht scharf sind hier hineinzustellen. BITTE UM ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE SCHLECHTE QUALITÄT  und dass nicht alle Teilnehemr abgebildet sind.

Zum Vergößern Bilder bitte anklicken