Ente am See 2012

Nach der Cocktaileinladung von Franz und Elke Holzinger in ihrem Haus am Attersee, trafen die 17 Teilnehmer pünktlich um 19.oo Uhr beim Steinbichler am Attersee ein.


Zum Essen sei nur eins gesagt: Ausgezeichnet!!!


Organisationsreferent Franz Holzinger hatte sich auch heuer wieder um eine wunderbare Weinauswahl gekümmert. die vor Ort zu äußerst moderaten Preisen angeboten wurde.


Über den Extraraum, den der Wirt HERBERT selber getischlert hat, habe ich voriges Jahr schon einiges geschrieben. Nochmals kann man diesen Veranstaltungsort in den Herbst-, Winter-, und Frühjahrsmonaten für Events bis ca 60 Personen sehr empfehlen, da auch Zimmer im Haus vorhanden sind. In den Sommermonaten ist das Haus jedoch nahezu immer ausgebucht.

 

Die Musikanlage an der Bar versetzte Franz Holzinger wieder in seine Jugend, wo er in Salzburg als DJ gearbeitet hatte. Noch überraschender aber Mitglied Gerhard Gigelleitner, der ab ca 11 Uhr die Turntabels übernahm, und alle anwesenden zu tänzerischen Höchstleistungen animierte.

Alle Anwesenden? Leider war Präsident Fischer diesmal gesundheitlich so angeschlagen, dass er eher als Spaßbremse denn als Animateur wirkte.

Fakt ist, dass wir dieses Event wenn möglich auch nächstes Jahr wieder hier abhalten werden.

Indsiderstatement:
Aus freundschaftlichen Gründen haben wir dann dich von einer Anzeige wegen Raub und Diebstahl Abstand genommen, obwohl Clubmitglied Helmut Zadrazil in der Nacht sehr lautstark mindestens einen ganzen Wald '"umgsägte" und damit nicht nur seiner Frau sondern auch seinen Zimmernachbar die Schlaf "raubte" (-;