Big Smoke - Big Bottle 08.02.2014

Wieder einmal muss ich mich allem voran bei Clubmitglied und Josef wirt Günter Hager bedanken, dass er uns auch heuer so ein Angebot zu so einem geringen Preis ermöglicht hat.


Als Unterlage wurden den 28 anwesenden drei verschiedene Tappas serviert gefolgt von einem Mini Steak mit frischen Gemüse und Kartoffelgratin, sowie Zander auf Risotto und Knoblauchgarnelen. Abgerundet hat das ganze eine wunderbare Käseauswahl

 

Neben 9 !!! Liter Sekt von Inführ gab es folgende Weine. 3 Liter Ott Fass 4 Jahrgang 2010,  3 Liter Nigel GV Piri Jahrgang 2013 , zwei 1,5 Liter Pichler-Krutzler Riesling 2008, 1,5 Liter Salomon Riesling Pfaffenberg v. Stein 2011, sowie 3 Liter Leberl Blaufränkisch Fölligberg 2009, 1,5 Liter Prieler Schützner Stein 2009, 1,5 Liter Pittnauer Blaufränkisch Ungerberg 2009, sowie 3 Liter Amistar 2007 .

 

Die Zigarrenauswahl ließ keine Wünsche offen, diese hier aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, aber nahezu jeder genoss mindesten 2 stück. Einige Mitglieder kamen an diesem Abend aber auch auf 5 Zigarren.  Nicht unerwähnt mochte ich lassen, dass wir dieses Komplettangebot mit Essen, Wein und Sekt aus den Großflaschen sowie Zigarren auch heuer wieder um 50,- Euro für Herren und 35,- Euro für Damen anbieten konnten. Dem nicht genug. Auch alle anderen konsumierten Getränke, sowie die Kaffee wurden Dank Herrn Hager diesmal inkludiert.

 

Insiderstatement:
Da die zu erwartenden Problem der Demonstranten gegen den im gleichen Haus stattfindenden Burschenbundball dann doch kaum wahrzunehmen waren, haben wir auch hier ein Lösung gefunden, um unseren zahlenden Mitglieder etwas zu bieten.