Big bottle Big smoke 2019

 

 

30 Liter Wein, 12 Liter Prosecco, und Zigarren soviel das Herz begehrt

 

 

Werter Leser dieser Zeilen


Ich habe den Bericht jetzt zum fünften Mal begonnen. Tut mir leid aber es scheint mir diesmal nahezu unmöglich die richtigen Worte zu finden, um das zu beschreiben was wir hier erleben durften.

 

Deswegen überlasse ich es hier dem Betrachter dieser Seite sich beim Anschauen der Bilder einen Eindruck zu bilden.

 

Stellvertretend für alle, die sich überschwänglich beim nach Hause gehen für dieses Event bedankt haben möchte ich hier als Dank an das Organisationteam Sebastian PEER und Helmut ZADRAZIL, die mir wie üblich tatkräftig zur Seite gestanden sind, die Worte eine unserer Vorstandmitglieder wiederholen, der wortwörtlich etwas abweichend von seiner normalen Ausdruckweise sagte: „WOHL EINES DER „GEILSTEN“ EVENTS, DIE ICH MITERELBEN DURFTE“

 

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken