Weihnachtsfeier 2012

Heuer war das dritte mal, dass wir in einem Lokal von Sandra Reichetseder und Otto Kantner feierten.

Und auch heuer wurden wir keinesfalls enttäuscht. Wie schon in den letzen Jahren wurden wir mit Punsch und Maroni begrüßt.

 

 

 

Koch Hansy Wipplinger übertraf auch heuer wieder unsere kulinarischen Erwartungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgendes Menü

hatte er für unsere 43 Teilnehmer zusammengestellt:


 

Als Amuse Gueule servierte man uns eine Jakobsmuschel auf frischen Erdbeeren mit einer passenden Vinaigrette.

 

 

 

 

 

Dem folge eine wunderbare getrüffelte Topinamburcreme mit Speckcrouton,

 

 

 

 

 

gefolgt von seinen nahezu schon legendären Calamari mit Tomaten-Knoblauchbrot.

 

 

 

 

Hauptspeisen

Als Hauptspeise standen folgende drei Gerichte zur Auswahl:

Osso Bucco mit getrüffeltem Kartoffelpueree

Barbarie Entenbrust mit Apfelrotkraut und Nussknödel

Zanderfilet auf Asiagemüse mit Rieslingschaum

 

Auch das Dessertbuffet überzeugte.

 

 

 

 

 

Danke auch an das Team des "Kleinen Italiener" dass sich sehr um uns gekümmert hat.

 

 

 

 

Zigarrenauswahl

Die Zigarrenauswahl aus aller Herren Länder traf auch diesmal wieder den Geschmack von allen Aficionados.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schätzspiel

Das mittlerweile typische Schätzspiel mit drei Preisen, die Präsident Fischer gespendet hatte, gewann Andi Windbichler (eine Kiste Isthmus Zigarren) vor Marion Hinterreither (CAO Ascher) und Barbara Haas (K1 Zigarrenbrand).

Von hier aus nochmals allerherzlichsten Dank von Präsident Klaus Fischer an alle Mitglieder die ihm ein wunderbares Geburtstaggeschenk ermöglichten. Eine SKI Amadee Saisonkarte.

 

 

Für den Ausklang des Abends hatte wir auch heuer wieder DJ Stanzi gebucht, die sich mit großem Gefühl auf die Wünsche der Teilnehmer einstellte.