somerfest 2019

 

 

 

Ein wunderschöner Abend für unsere 20 Jahr Feier.

 

Danke an die Dame vom Weingut Moser für die Weinverkostung und die Weine zum Abendessen.

 

Hier der kulinarische Ablauf:

 

 

 

Weinverkostung mit Traditions Weingut Hermann Moser

http://www.moser-hermann.at

 

Dazu wurden uns Aperitifhappen gereicht.

 

Vorspeise:

 

Zigarre mit geräucherter Orangenschaumsuppe

 

Zwischengericht:

 

Melanzanicreme mit Wildkräutern und confiertem Ei

 

Fingerfood: zur 1 Zigarre einer Vegas Robaina petit Corona

 

Coca Mallorquiner mit Sobrasad

 

Hauptspeise:

 

Steak vom Lomo Alto Rind mit kandiertem Gemüse und Portweinjus

 

 

Nachspeise: 

 

Nougat, Whisky und Birne

 

Wer Chef Michael Müller kennt weiss, dass es ihm wohl viel unangenehmer war als uns, dass bei Auswahl des Fleisches des Lomo alto Rinds ein kleiner Fehler passiert ist. Er hat sich, obwohl er sicher nichts dafür konnte, aber sofort bei allen 34 Teilnehmern mit einer sensationellen Käseauswahl entschuldigt.

 

Die angebotenen Zigarren, hauptsächlich aus Kuba, fanden reißend Absatz

 

Hier einige Bilder von Beginn des Festes. Zur späteren Stunde wurden, wei bei den letzten Festen  keine Bilder gemacht.

 

Bilder zum vergrößern enfach anklicken