sommerfest 2018

 

 

 

 

Die Frage an mich warum wir heuer wieder ein griechisches Lokal für unser Sommerfest ausgesucht haben beantworteten das Wirte Paar Simone und Aris für mich ohne Worte mit einem wunderbaren Buffet und einem perfekten Service.

 

 

Die Weinverkostung mit dem Linzer Winzer Florian Eschlböck, war der gelungene Start zu diesem Fest.

 

 

Nach einem am Tisch eingestellten Vorspeisenteller konnten wir uns an dem reichlichen griechischen Buffet mit unterschiedlichen Fleischsorten und Meeresfrüchten laben und auch die Nachspeisenauswahl fand großen Anklang.

 

Vorweg hatten Organisationsreferent Helmut Zadrazil, der dieses Fest für uns organisierte, mit der Ehefrau von Aris, Frau Simone, die in ihrem Hauptberuf Sommelier bei Trans Gourmet ist, eine Auswahl an österreichischen Weinen vereinbart, die speziell an diesem Abend für uns ins Programm aufgenommen wurden. Ausgesuchte wohlschmeckende „Tröpferl“ die wirklich zahlreich genossen wurden.

 

 

Die Zigarrenauswahl umfasste ein Angebot aus allen Anbaugebieten der Welt aber speziell die Havannas fanden an diesem Abend sehr großen Anklang.

 

 

Als Überraschung verloste Präsident Klaus Fischer dann noch 2 Flaschen Rum und drei Dosen unserer Clubzigarren an die Teilnehmer.

 

Der Wein, das Essen, die Cocktails steigerten die gute Stimmung immer mehr und hätten wir nicht vereinbart, dass wir das Lokal um 2.00 morgens verlassen, da das Aristeam ja tags darauf schon am Vormittag wieder arbeiten musste, dann glaube ich, würde ein Teil von uns jetzt noch dort verweilen.

 

Hier noch einige Bilder zum stöbern:

 

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken: