Golfturnier 2019

Am Samstag den 15.06 fand zum weiderholten male unser Zigarrenclubturnier satt, diesmal die 6. Aficionado Trophy am GC Ansfelden zu unserem 20 Jahre Zigarrenclubjubiläum.

 

 

Traumwetter:

 

Damit keinem zu heiß wurde, versorgten wir die Teilnehmer nach dem Frühstückgetränk zu den Weißwürsten und Brezen dann während der Runde permanent mit ca. 280 AF Getränken und 120 Bier.

 

 

Dazu gab es noch als Nervenberuhigung vor dem Schlag auf Loch 7, wo es als Hole-in-one Preis einen A KLASSE MERCEDES um 30.000 Euro zu gewinnen gab, eine Schnapsverkostung mit dem Chef Christian vom Sammerhof.

 

 

Bei der Halfway (Wurstsalate, Erdäpfelkäse, Liptauer) kredenzten wir dann durc h die Unterstützung vom Weinhaus Wakolbinger in Lichtenberg auch noch 18 Flaschen Prosecco zum „Kreislaufaufbau“

 

Alle Spieler überstanden die Strapazen bestens gelaunt.

 

Und am Abend reichten wir zu Stärkung ein Spanferkel mit diversem Knödel Krautsalat und und als Dessert Tofpen- und Apfelstrudel und Kaiserschmarrn. Dazu gab es ebenfalls gratis 50 Flaschen Veltliner von Anton Bauer und je 25 Flaschen Blaufränkisch von Markus Kirnbauer und Horst Gager

 

 

Da wir ja immer sehr diskret über unseren Feste berichten, gibt es von der rauschigen oh pardon RAUSCHENDEN Abendveranstaltung mit DJ Volkmar keine Bilder.

 

Hier nun die Bilder vom Turniers, von der Siegerehrung mit den wunderbaren Weinpreisen für die Nettogewinner, natürlich alle in Magnum Flaschen, den zusätzlichen Brillen für die Bruttosieger den Doppelmagnumflaschen für die Sonderpreise und der abendlichen Zusatztombola, wo wir unter anderem als Hauptpreis z.B. einen Flug, ein neues Mobiltelefon und ein Golfwochenende in Bad Griesbach verlosten.

 

 

Bilder zu vergrößern einfach anklicken