Skiausflug 2014

Nach dem Ausfall des Schitag 2013 waren die Anfragen für heuer anfänglich sehr hoch. Von 16 Interessierten blieben dann 10 Anmeldung. Dann zwei Ausfälle aus privaten Gründen und zwei Ausfälle wegen einer Verletzung, womit nur 6 Personen übrig blieben. Hier stellt sich leider die Frage, ob es noch Sinn macht diese Veranstaltung weiter anzubieten.

Die 6 verbliebenen hatten jedoch ein wunderbares Wochenende. Das Falkensteiner Cristallo am Katschberg, direkt an der Piste, entpuppte sich als wunderbare Unterkunft mit sehr geräumigen Zimmern und einer ausgezeichneten Verpflegung.

Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag genossen wir die Pisten bei herrlichen Sonnenschein und leicht aufgefirnten Schnee. Als sich dann das schöne Wetter verzog, relaxten wir im hoteleignen 2000 qm großen Spa Bereich. 

Über das Apre Ski und abendlich Ausflüge sei wiederum der Mantel des Schweigens gehüllt, nur soviel. Bei diesen Preisen in den Bars dort kann man wirklich sehr sehr lange feiern.