grillfest pippig 2017

 

 

Unser Angebot für diesen Abend:

30 Gramm Rip Eye Steaks, diverse Würste, Maiskolben, Grillkäse, Folienkartoffel

Dazu verschiedene Salate (Grün, Gurken und Tomaten) und Weißbrot, Saucen

Bier, Wein, AF, Kaffee, Prosecco, Edelbrände

Und natürlich unverzichtbar. ZIGARREN

Details:

Was für ein Fest. Präsident Fischer frönte seiner Leidenschaft, dem Kochen und Grillen und war verantwortlich für den Einkauf und die Zubereitung aller beim Grill angeboten oben angeführten Speisen, Salate und Saucen für die 22 Teilnehmer. Clubmitglied Claudia Lugmair überraschte dazu mit einer wunderbaren Nachspeise. Und Hausherr Rainer Pippig stellte nicht nur seine Gartenhütte, sondern auch alle andern Getränke bis hin zum Edelbränden der Firma Parzmair zur Verfügung, denn als große Überraschung verzichtet er auf das vorweg im Unkostenbeitrag eingehobene Geld für diese  Getränke, und spendete es dem Clubbudget.

 

Zur angeboten Zigarre aus Costa Rica, mit einem Ringmaß von 66!!!, wurden dann von den Teilnehmern selber mitgebrachte Rotweine verkostet.

 

Mitternacht gratulierten alle Anwesenden unserem Vorstandsmitglied Martina Fischer mit einem wahrlich innbrünstig vorgetragene „Happy Birthday“ zum ihrem Geburtstag.

 

In Summe nicht nur eine sehr lustige, sondern auch gewinnbringende Veranstaltung, die wir sicher wiederholen werden.

 

Hier einige Bilder. Zum vergrößern Bilder anklicken.