Entenessen 12.11.2016

 

Und wieder ein äußerst gelungener Abend. Diese wunderschöne Location von Besitzer Michael Nell, mit zentralster Lage über den Dächern von Linz, begeisterte die Teilnehmer. Nahezu alle davon traten spontan mit der Idee an unseren Organisationsreferenten Helmut Zadrazil heran, dass dies ein wunderbarer Austragungsort für unser Sommerfest 2017 wäre, was den anwesenden Vorstand gleich zu einer Reservierung veranlasste.  

Küchenchef DIDI, weithin bekannt für seine schmackhaften Kochkünste, zaubert für uns eine wunderbare Gansleinmachsuppe, gefolgt von einer halben Oldenburger Ente mit Knödel und Blaukraut.

Die hier weiter anführten Infos und Bilder zur Veranstaltung wurden bewußt entfernt, denn leider muss ich hier im Nachhinein als sehr negativ berichten, dass unsere bereits von Chef persönlich mündlich bestätigten Reservierung für unser Sommerfest 2017 dann plötzlich, mit der Begründung einer angeblichen kommunikatives Missverständnis unerwartet und absolut unverständlich Ende April 2017 storniert wurde. Dass uns dies nach Bekanntgabe des Veranstaltungsorts und vieler darauf bereits erfolgter Reservierungen von Mitgliedern und Gästen in große Schwierigkeiten bringt, soll hier nicht unerwähnt bleiben.