Davidoff-2018

 

Zum 20järigen Jubiläum gab es wieder einen Besucherrekord beim Clubabend des 1. Linzer Zigarrenclubs. 31 Mitglieder fanden sich ein, um der Präsentation von Davidoff Mitarbeiter WERNER RAMPETSREITER zu lauschen, den Film zum hundertsten Todestag von Zino Davidoff zu sehen und dann die neue Zigarre, die zum chinesischen Jahr des Hundes 2018 kreiert wurde, die Davidoff YEAR OF THE DOG zu genießen. Diese Stück, von dem weltweit nur 4500 1oer Kisten produziert wurden, ist mit 34,00 Euro in Österreich doch relativ teuer, aber der Geschmack entschädigt schnell für die Anschaffungskosten.  Das Verkostungsergebnis findet ihr auf diesen Seiten unter "Die Zigarre" - "Verkostungen" - "2018"

 

 

Kurzum, es war ein wunderbarer stimmiger Abend mit einer sensationellen Zigarre, den alle anwesenden sehr genossen. Hier einige Bilder dazu, die ihr zum Vergrößern einfach anklicken müsst.