Clublokalwechsel

Vom     

ins     

 

Es ist uns natürlich klar, das ein so großes und gutgehendes Lokal wie das Herberstein die nahezu nur mehr für unsere Clubabende genützte Zigarrenlounge anderwärtig wesentlich gewinnbringender nutzen kann, Trotzdem schwingt etwas Wehmut mit, unser langjähriges Clublokal durch den nun anstehenden Umbau zu verlassen. Es waren sich bei einer Abstimmung jedoch alle Mitglieder einig, dass wir wieder einen Extraraum brauchen, um nicht von anderen als Belästigung gesehen zu werden, wenn wir unsere Zigarren verkosten.

Von hier aus herzlichen Dank nochmals an Thomas Altentorfer und Petra Reindl für die wunderbare Betreuung in den letzten Jahren. Wir werden uns sicher bei privaten Besuchen öfter sehen  und wünschen euch das Beste fürs Lokal nach dem Umgestaltung. Im speziellen aber auch herzlichen Dank an Ernst der uns auch den letzen Clubabend mit einer Einladung zu einer Magnumflasche Ott Fass 4 versüßte.