besuch brandt

Auf seinem seit langem wohlverdienten Europaurlaub mit seiner Lebensgefährtin Maria besuchte unser Zigarrenproduzent Kurt Brandt nach Zielen in Deutschland, Italien, der Schweiz und Westösterreich auch Oberösterreich. Seine Station von 22.-24.08. war das Wochenendhaus seines Freundes Bernardo E. Cuevas Hainreich in der Nähe des Attersee.

 

 

Am Sonntag verbrachte das Präsidentenehepaar Martina und Klaus einen wunderbaren Tag mit den Drei. Zuerst Mittagessen im Uycas (Union Yacht Club Atterssee) und die Nachspeise (den legendären Kaiserschmarrn) im Seegasthof Anneliese. Abgerundet wurde das kulinarische Programm dort mit mehreren Zigarren, wunderbaren österreichischen Veltlinern und einem 30jähriger Ron centenario.  Das Angebot, speziell die Weinemfehlungen von Chef Martin, waren so "umwerfend", das wir uns nach Stunden noch mit einem Abendessen für die Rückreise "stärken mussten".  

 

   

 

Kurt und Maria waren begeistert von unserem schönsten oberösterreichischen Ausflugsziel, dass beide bis dato noch nicht kannten. Sie werden ganz sicher wiederkommen.

 

 

 

Und wir vom Zigarrenclub freuen uns schon sehr, wenn nächste Woche, nach Kurts Rückankunft in Mittelamerika, unser neues Produkt, die kleine Sueno de Lentia in petit corona nach Deutschland geschickt werden. So, vom deutschen Großhändler unter Einhaltung aller gesetzlich Auflagen importiert udn verzollt, werden wir sie dann in ca. 3 Wochen endlich käuflich bei deutschen Einzelhändlern erstehen können.