Sommerfest 2014

 

 

 

Auch heuer war die Hacienda Austragungsort unseres
Sommerfest und wiede
rum wurden wir keinesfalls enttäuscht.

 

 

 

Die Enttäuschung, dass Weinbauer Rainhard Waldschütz erkrankt war, währte nur kurz, denn er wurde von Sohn Markus und Veronika perfekt vertreten. Die angebotenen Kostproben aus dem Haus waren der ideale Beginn eines wunderbaren Abends.

 


 

 

 

 

Zur Menüauswahl

Als Ameuse Geulle reichte man uns eine Curry-Ananas-Suppe mit getrockneter Pflaume, dem folgten wunderbare exotische Calamari in der knusprigen Tortilla-Schale an einem Salat mit Granatapfelkernen.
Als weitere Vorspeise überraschte das mexikanische Clubsandwich mit Süßkartoffel-Pommes.
Das folgende Grillbuffet war auch heuer so umfangreich, dass es vielen schwerfiel danach noch vom Dessertbuffet a la Hacienda zu kosten.

Tombola

Den Hauptpreis der Tombola (1000 Euro Reisegutschein) gewann unser Gast Johanna Sulzer. Der zweite Preis (Dupont-Feuerzeug) ging an Helmut Zadrazil und über den dritten Preis (eine Adidas-Sonnenbrille) freute sich Reinhold Haas, der übrigens auch noch eine Kiste Camacho-Zigarren gewann.

 

Johanna Sulzer Helmut Zadrazil Reinhold Haas

 

 

Dass es bei unseren Festen immer eine riesen Zigarrenauswahl gibt, zeigt folgendes Bild.

 

 

 

Nach der Tombola folgte, ich bin versucht zu sagen, wie üblich, denn sie heizt uns immer wieder sensationell ein,
die Zeit von DJ Stanzi.

 

 

 

Von hier aus nochmals herzlichsten Dank an alle Spender, die uns dieses Fest ermöglichten und an alle Spender der Tombolapreise.
Hier wieder einige stimmige Bilder:

 

 

Die Teilnehmer

Genuss pur

Stimmung