Sommerfest 2010

Wie sich die Bilder gleichen. Auch heuer wieder hatten wir das "Alte Presshaus" beim Freiseder als Austragungsort für unser Sommerfest gewählt. Auch das Motte "Back to the roots" war das gleiche wie im Vorjahr, denn schon damals hatte dieses Trachtenfest bombig eingeschlagen.

  

 

Das Wetter war diesmal so schön, das manch einer schon lange vor dem Tanzen zu schwitzen begann. Die spritzigen Weine von Clubmitglied Harald Hoch, der mit seiner Gattin und Sohn Christoph zur Verkostung bat, kamen hier gerade recht.

 

 

 

 

Die zur Weinverkostung gereichten Zigarillos der Marke LA PAZ fanden ebenfalls großen Anklang.

 

 

 

 

Zigarrenauswahl

Nach Fingerfood, Grill und Nachspeisenbuffet konnten wir hier ungehindert unserer Leidenschaft frönen.
Hier die Auswahl der angebotenen Zigarren.

 

 

 

 

 

 

Tombola

Höhepunkt war um 12 Uhr die Tombola mit dem Hauptpreis eines Reisegutscheins über 1000,- Euro. Dank nochmals an folgende Personen und Firmen für ihre Spenden. Familie Ingrid und Martin Ertl, Herrn Balstedt von Homcare, Herrn Maximilian Kaisergruber vom Modehaus Steiner, Herrn Rainer Pippig von United Augenoptik Pippig, Herrn Direktor Peter Musel, Herrn Alfred Beham, Herrn Prinz und Herrn Jankovic von der Firma R&G, Herrn Günther Schichl von der Tabacalera Altagracia, Frau Mag Isabella Benda von Davidoff, und den Firmen Plattner, Danscek, House of Smoke, Cigar Culture und Dios Tabacos.

 

 

Nach der Tombola heizten uns Ralph Pointner mit Ö3 Moderatorin Silvia Graf als Sängerin noch so richtig ein. Kaum einer wollte nach Hause. Das ab 01.00 organisierte Taxiservice hatte erst um 02.30 seine erste Kunde, war aber dann bis in den frühen morgen unterwegs.  
Und als die Stimmung am Höchsten war, konnte sich auch Präsident Fischer nicht mehr dem Drängen der Anwesenden entziehen, seine Version von Sinatras My Way zu singen.