Sommerfest 2017

Noch immer herrscht großes Unverständnis über die Geschäftsmodalitäten des ROOF TOP 7, die unsere  Reservierung für unser Sommerfest  5 Monaten nach den Gesprächen mit unserem Vorstand plötzlich mit der  Begründung  „kommunikatives  Missverständnis“ storniert hat

 

Erster Dank von hier aus  an Organisationsreferent Helmut ZADRAZIL der postwendend die STEFANS STUBM  www.stubm.at/ von Frau Roswitha OSWALD als Ersatzlokal gefunden und gebucht hat. Ein kleines gemütliches Lokal mit Gastgarten, das wir am Samstag den 08.07 allein für uns buchen konnten.

Die anfängliche Weinverkostung hielt Winzerin Karin STEINSCHADEN vom gleichnamigen Weingut aus Langenlois  www.steinschaden.at/  ab. Dazu wurden kleine, feine belegte Aufstrichbrötchen serviert. Das Grillbuffet umfasste Ripperl, Schopf, Karre, Bauch, und heimische Fische mit Salatbuffet, Maiskolben, Kartoffel und Pommes. Auch das Nachspeisenbuffet war sehr umfangreich.

Die warme Abendstimmung zog alle nach dem Essen nach draußen in den Gastgarten und so genossen wir unsere Zigarren mit ausreichend Wein und den anderen passenden Beigetränken

Erstmals gab es keinen Losverkauf für eine Tombola, trotzdem standen  auch heuer 5 schöne Preise (Hauptpreis eine Kiste Zigarren) zu Verfügung, die verlost wurden.

Hier die Bilder der Veranstaltung, die sich durch Anklicken vergrößern