Highlights

  • Weihnachstfeier 2017

    Diesmal feiern wir im griechische Lokal Poseidon in der Wiener Bundesstrasse 191 in Pasching. Es steht uns ein separater Raum zur Verfügung, damit wir keinen andern Gast mit unserem "Laster" belästigen.

  • Sommerfest 2017

    War die Planung auch durch die unverständliche Absage des vorserst gewählten Lokals etwas turbulent, so waren wir sehr froh, mit der STEFANS STUBM eine perfekte Ersatzlocation gefunden zu haben.

  • weihnachtsfeier 2016

    Zum ersten mal nach drei Jahren "Kaufmanns" haben wir uns heuer für den ebenfalls abgetrennten Bereich in Josef, dem "Sudhaus" entschieden.

  • weihnachtsfeier 2015

    für nähere Infos klicken sie auf "weiterlesen"

  • Sommerfest 2015

    Sommerfest 2015 im Lokal von Clubmitglied Gerhard Zoelss, im Linzer Naschmarkt

  • Weihnachtsfeier 2014

    Auch heuer wieder hatten wir das Glück, das Kaufmanns ganz für uns alleine zu reservieren.

  • Sommerfest 2014

    Auch heuer war die Hacienda Austragungsort unseres Sommerfestes und wiederum wurden wir keinesfalls enttäuscht.

  • Weihnachtsfeier 2013

    Wie üblich begann auch heuer die Weihnachtsfeier mit einer Einladung zu Punsch und Aperitif von Präsident Fischer.

  • Sommerfest 2013

    Manch einer hatte wohl an der Entscheidungskraft des Präsidenten seine Zweifel, als bekannt wurde, dass er die rustikalen Räume eines vielen eher unbekanntes mexikanisches Lokals als Standort für das heurige Sommerfest ausgesucht hatte.

  • Weihnachtsfeier 2012

    Heuer war das dritte mal, dass wir in einem Lokal von Sandra Reichetseder und Otto Kantner feierten. Und auch heuer wurden wir keinesfalls enttäuscht.

  • Sommerfest 2012

    Es wird immer schwerer, unseren Mitgliedern nach den vielen wunderbaren Festen in den letzten Jahren etwas Neues zu bieten. Heuer hatten wir das KLEINSTEIN am OK Paltz gewählt.

  • Weihnachtsfeier 2011

    Schon im Vorjahr hatten wir bei Sandra Reichetseder und Otto Kantner im ersten Akt gefeiert. Da es dieses Lokal nicht mehr gibt reservierten wir heuer deren Stammlokal, den "Kleinen Italiener" am Graben in Linz.

  • Sommerfest 2011

    Die Idee von Organisationsreferent Franz Holzinger, heuer in einem Hotel zu feiern, wurde anfänglich etwas skeptisch betrachtet. Doch schon nach der ersten Besichtigung wurde uns klar, dass wir mit dem All Seasons (ehemaliges Novotel) einen perfekten Veranstaltungsort gefunden hatten.

  • Weihnachtsfeier 2010

    Die Wahl für den Austragungsort unserer heurigen Weihnachtsfeier fiel diesmal auf den 1. Akt, in der Klammstrasse, in Linz. Und es war eine wirklich ausgezeichnete Wahl.

  • Sommerfest 2010

    Das Motte "Back to the roots" war das gleiche wie im Vorjahr, denn schon damals hatte dieses Trachtenfest bombig eingeschlagen.

  • Helmut Bührle in Linz

    Zu einem wahrlichen Höhepunkt unserer Clubgeschichte entwickelte sich der Vortrag von Helmut Bührle.

  • Weihnachtsfeier 2009

    Für unsere heutige Weihnachtsfeier fiel die Wahl auf die „BE“ Tappas Bar im Wissensturm in Linz.

  • Sommerfest 2009

    Das "Alte Presshaus", beim Freiseder am Pöstlingberg, war der perfekte Austragungsort, den Organisationsreferent Franz Holzinger ausgesucht hatte.

  • Weihnachtsfeier 2008

    36 Teilnehmer ließen es sich nicht entgehen, die heurige Weihnachtsfeier in der Vinothek unseres Clublokals, im Herberstein, zu feiern.

  • 10 jähriges Jubiläumsfest

    Diesmal hatten wir zwei Gründe zum Feiern, einerseits unser jährliches Sommerfest, zum anderen unser 10 Jahre – Jubiläum und dazu haben wir uns natürlich einige Höhepunkte einfallen lassen.

  • Weihnachtsfeier 2007

    Die Stimmung hätte weihnachtlicher nicht sein können. Gerade rechtzeitig zur Einladung des Präsidenten zum Eröffnungspunsch begann es leicht zu schneien.

  • Sommerfest 2007

    Das erste Fest, dass wir nicht im Rahmen eine Lokals abgehalten haben, sondern in den wunderschönen Räumlichkeiten der Lederfabrik.

  • Weihnachtsfeier 2006

    Unsere Weihnachtsfeier wurde auch heuer wieder zum krönenden Abschluss unserer Clubsaison.

  • Sommerfest 2006

    Mit dem Nabuu hatten wir diesmal eine Wahl getroffen, bei der wir uns von Anfang an sicher waren, für die Clubmitglieder das Richtige ausgesucht zu haben.